Webdesign by Musikschule klang&fun Rainer Hüsch,

Home

Über uns

Kontakt

CDs

Fotoalben

Presse

Musikschule

Alleinunterhalter

Konditionen

Kontakt

Home

Über uns

Kontakt

CDs

Fotoalben

Presse

Musikschule

Alleinunterhalter

Konditionen

Oberdorfstraße 5

55608 Becherbach

06757 / 887

0172 536 7790

Hier geht es zum Gästebuch

Rainer Hüsch

IMPRESSUM:
Rainer Hüsch
Oberdorfsstraße 5
55608 Becherbach
Tel.: 06757 / 887
Mob.: 0172 536 7790
e-Mail: duocantabile@aol.com

RECHTLICHER HINWEIS:
Per Gerichtsurteil wurde entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das Urteil - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Innerhalb dieser Präsenz sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe.

Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller durch Text- und / oder Bannerlinks verbundenen Seiten
(außer www.klangundfun.de und www.rainer-huesch.de) und verweise auf die Verantwortlichkeit der dort zuständigen Betreiber und Webmaster.Ich bitte alle meine Besucher mich auf Links mit bedenklichen Inhalten hinzuweisen.


Datenschutzerklärung

duo cantabile