Webdesign by Musikschule klang&fun Rainer Hüsch

Home

Über uns

Kontakt

CDs

Fotoalben

Presse

Musikschule

Alleinunterhalter

Konditionen

Home

Über uns

Kontakt

CDs

Fotoalben

Presse

Musikschule

Alleinunterhalter

Konditionen

Archiv 2005

Ende Juni konnten wir auf Schloß Dhaun eine Gruppe von Amerikanern mit unseren Liedern erfreuen. Da keiner Deutsch verstand haben wir die Texte der Lieder übersetzt und vor den einzelnen Titeln vorgetragen.
Es war ein schönes Ambiente und ein gelungener Abend.

Der Europäische-Bauernmarkt am 17./18. September in Kappeln musste leider ohne unsere Teilnahme stattfinden. Die Veranstalter hatten sich ausschliesslich für Musikvereine entschieden.

Am 25. September konnte man uns wie schon im letzten Jahr beim Museumsfest im Freilichtmuseum Bad Sobernheim sehen und hören.
Der Auftritt stieß auf großes Interesse und war ein toller Erfolg.

Zu den Bildern

Wie schon in den letzten beiden Jahren sind wir auch wieder am 1. Advent beim großen Adventsbasar in Hennweiler , dem “ Tag der guten Taten “ für die gute Sache aufgetreten.
Bei nasskalter Witterung haben wir in einem ca.90-minütigen Programm Internationale Weihnachtslieder und Winterlieder dargeboten.
www.kinder-in-not-hilfe.de

Wie schon in vielen Jahren zuvor waren wir auch beim diesjährigen “ Andreasmarkt “ in Kirn am 26.11.05 am Stand der Kinderhilfsorganisation “ terre des hommes “ (vor dem Rathaus) mit internationalen Weihnachtsliedern zu hören.
www.terre-des-hommes.de

Am 18.Dezember haben wir wieder die traditionelle Mundartlesung der VG-Kirn-Land musikalisch umrahmt.
Die Veranstaltung verzeichnete in diesem Jahr einen Besucher- und Spendenrekord..

zum Archiv 2008

zum Archiv 2006

zum Archiv 2007

Aktuelles 2016

zum Archiv 2009

zum Archiv 2010

zum Archiv 2011

zum Archiv 2012

zum Archiv 2013

zum Archiv 2014

zum Archiv 2015